Fachbereich / Job

Trainer

Supervision & Coaching Suchttherapie & Tabakentwöhnun

Döbritscher Str. 31
07774 Dornburg-Camburg

Tel. 0174/2707528

E-Mail: wegel@quititnow.de
Homepage: http://www.quititnow.de

Meine/unsere Dienstleistungen
Ich arbeite seit 2005 Jahren im Kontext meiner hauptberuflichen Arbeitsstelle mit Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen (Nikotin, Alkohol, Spielsucht, Heroin, Kokain, Amphetamine usw.) und psychiatrischen Störungen zusammen. Schwerpunkt ist dabei das zugänglich machen von Ressourcen und die Selbstmanagementtherapie an sich.

Coaching und Supervision bedeutet für mich methodengeleitet Störungen aus den Weg zu räumen/den Umgang mit diesen zu lernen, Persönlichkeit zu fördern, Effizienteres Arbeiten zu ermöglichen, Objektive Entscheidungen zu treffen und eingefahrene Sichtweisen wahrzunehmen und bei Wunsch- diese zu verändern.

Neben der Arbeit als Coach und Supervisor ist es für mich eine Herzensangelegenheit Nikotinabhängigen Menschen in ihrem Abstinenzwillen zu helfen und durch verhaltenstherapeutische Methoden das „Warum rauche ich eigentlich?“ und das „Wie kann ich langfristig davon wegbleiben“ zu entschlüsseln.
Aktionsradius: Thüringen, Sachsen, Sachsen Anhalt
Kosten pro Stunde: 50,00 EUR
Kosten pro Tag: k.A.
Kosten pauschal:
Teilnehmer am ServiceOLYMP-Rabattsystem.
Drucken Sie Ihren persönlichen Vorteilscoupon hier aus:
 
ServiceOLYMP weiter empfehlen
Seitenanfang