Sonstiges

Sonstiges

Freier Sachverständiger EDV + Tierbestattung
Guenter-Julius Hammes

Heckinghauser Str. 18
42289 Wuppertal

Tel. 0202-2812772
Tel. 0202-554954
Fax 0202-554929

E-Mail: gjhammes@t-online.de
Homepage: http://nord-west-service.de

Meine/unsere Dienstleistungen
Für fast jede Art von Beschäftigung bin ich der Fixkostensenker, den Sie schon immer suchten!
Meine Stärken sind die Beherrschung der deutschen Sprache in Schrift und Wort! 
Mein englisch reicht für den Tagesgebrauch.
Der freien Rede bin ich mächtig und Texten, redigieren, lektorieren und korrigieren und Beherrschung der Kommatas, ist für mich Standard. 
Und ich kenne den Unterschied zwischen "dem gleichen" und "dem selben"!
Für die Bearbeitung von Emails sehe ich mich als besonders geeignet an.
Ich habe keine Probleme damit, mit den Werkzeugen, die das Web bietet, Emails aus Fremdsprachen ins Schriftdeutsch zu übersetzen!
Diese Leistungen erbringe ich gleich effizient und sicher preiswerter als andere Dienstleister.
Ich habe ausreichend Hard- und Software (Windows XP Prof.), einen PC, einen Allrounder (drucken, scannen, faxen usw.) und ein Notebook, 2 Drucker und bin mit ISDN und T-DSL gut gerüstet auch für eine Online-Heimbetätigung. Man kann mich als Allrounder betiteln, der von vielem viel weiß, aber von wenigem alles. Aber ich bin immer noch fit genug, um das, was ich nicht weiß, zu lernen!
Ich bin in der Lage Verwaltungs- und Organisationsaufgaben wahrzunehmen und auszuführen.
Für die Suche im Internet, nach was auch immer, bin ich damit bestens gerüstet.
Falls Sie wissen möchten, welch Geisteskind Sie vor sich haben?
Ich bin Freier Sachverständiger EDV und Tierbestattung-, - einäscherung.
Was ich mal gelernt und gemacht habe: 
Bergmann gelernt, Knappe II, mit Qualifikation für die Bergvorschule. 1957 zur Bundeswehr, dort gelernt Flugzeugmechaniker ( F-84F, Jagdbomber Thunderstrike ) und Flugregelanlagen-Techniker ( F 104 G, Starfighter ). Während der Bundeswehrzeit in meiner Freizeit in Fern- und Tagesschulen den Elektrotechniker und Radio- und Fernsehtechniker erlernt und mit den Noten 1 – 2 abgeschlossen.
Seit Mitte der Sechziger bis in die heutige Zeit: Büroorganisationsmaschinen-Techniker, Systemanalytiker und Programmierer, 15 Jahre mit 2 Mitarbeitern selbstständiger EDV- und Zubehörhändler. Referent für Einweisungen in Hard- und Software ( 12 Jahre lang Hard- und Software [ Software „Pflegesatz“, für Heime aller Art] verkauft, installiert und eingewiesen) und  Referent für Verkaufstechnik und Rethorik ( Im Bereich MLM, Network-Marketing.
An Führerscheinen habe ich Klasse 1 + 2 (mit über 2 Mio./Km Fahrerfahrung) sowie seit 1976 den amtlichen Sportbootführerschein Küste, mit Erfahrung im Führen von Sportbooten.
Mit freundlichen Grüßen aus Barmen im Bergischen Land,
Ihr Günter Julius Hammes
Aktionsradius: NRW
Kosten pro Stunde: 24,00 EUR
Kosten pro Tag: 190,00 EUR
Kosten pauschal:
Teilnehmer am ServiceOLYMP-Rabattsystem.
Drucken Sie Ihren persönlichen Vorteilscoupon hier aus:
 
ServiceOLYMP weiter empfehlen
Seitenanfang