Sonstiges

Sonstiges

Kinesiologisches Coaching, Aufstellungen & Worksho
Peggy Hermann

Sommerstraße 8
90522 Oberasbach

Tel. 09116699922

E-Mail: info@peggyhermann.de
Homepage: http://www.peggyhermann.de

Meine/unsere Dienstleistungen
Stressmanagement und Erfolgsmanagement durch kinesiologisches Coaching, Aufstellungen und Workshops.
Die Ziele meines Coachings sind die Förderung der Autonomie und die Befähigung zur Selbsthilfe. So wenig Sitzungen wie nötig, so viel Erfolg wie möglich. Selbst gesetzte Ziele erreichen und Belastendes auflösen.
N E U - W O R K S H O P S:

Termine, die uns in unserer Selbst-Ent-Wicklung unterstützen:

27.05.2007 Kinesiologische Gruppenaufstellung

17.06.2007 „Herzenswunsch... (Problemlösungsangebote)“

28./29.07.2007 „Erfüllte Partnerschaft (un)möglich?“

16.09.2007 „Abgrenzung und Reinigung“

07.10.2007 „Unsere Eltern, unsere Wurzeln“

11.11.2007 „Selbst-Erfahrung“

21.11.2007 Kinesiologische Gruppenaufstellung

16.12.2007 „Innere Anteile“

Zusatztermine möglich!

Herzenswunsch…. und der Weg dorthin (Problemlösungsangebote)
In diesem 1-Tages-Workshop leiten wir auf kreative, spielerische, aber gleichzeitig doch auf tiefe Art und unter Einbezug unserer Sinne die erwünschten Veränderungen ein, in dem wir Blockaden aufdecken, Lösungen entwickeln, uns motivieren und unsere Ziele anpacken. Wir nutzen die Energie der Gruppe, arbeiten mit einem Ritual, NLP, Imagination, kinesiologischem Gruppenstellen als Bestandsaufnahme und der erfolgreichen Meridian-Klopftechnik. Begrenzt auf 6 Teilnehmer.

Wochenend-Workshop „Erfüllte Partnerschaft (un)möglich?“ Dieser Workshop ist für alle, die ihre wahre Liebe noch nicht in aller Erfüllung ausleben. Egal, ob Du Dich in einer Partnerschaft befindest, in der Du nicht ganz glücklich bist oder ob Du Single bist und Dir sehnlichst einen Partner wünschst – hier wirst Du erkennen, warum die Partnerschaft nicht in voller Leichtigkeit und Leidenschaft erblüht bzw warum der Partner ausbleibt. Der Workshop verhilft durch die Erörterung des Spiegelgesetzes, durch Erforschung unserer Beziehungsglaubenssätze, durch die Vermittlung der richtigen Kommunikationsweise zwischen Partnern und kinesiologischem Gruppenstellen zu einem grossen Schritt auf dem Weg zur erfüllten Beziehung. Begrenzt auf 8 Teilnehmer.

1-Tages-Workshop „Abgrenzung & Reinigung“ für Kollegen in begleitenden/ beratenden Arbeitsbereichen und Interessierte Es ist wichtig zu wissen, wie man sich vor Energie-Räubern (sowohl im privaten als auch beruflichen Bereich) schützt, wie man sich abgrenzt und nach einem Kontakt auch reinigt. Hierzu werde ich einige Methoden vorstellen. In diesem Workshop möchte ich auch auf das Thema „sich für eine Sitzung leermachen/ freimachen“ eingehen und zum Experimentieren einladen. Wie nehmen uns die Menschen wahr, die wir begleiten? Wir machen eine kurze Bestandsaufnahme anhand einer Aufstellung und besprechen, was wir gesehen haben innerhalb der Gruppe.

1-Tages-Workshop „Innere Anteile“ Die aufstellenden Teilnehmer der kinesiologischen Gruppenaufstellung können wählen oder kinesiologisch austesten lassen, welche Aufstellung sinnvoll ist: Herz und Verstand, Inneres Kind, Eltern ich, Erwachsenen Ich, Kind ich, Höheres Selbst, Innere Weisheit, 4 Schilde, männlich & weiblich, Innere Konferenz als Aufstellung, Du als Kind, Teenie, Wesen vor der Geburt, alte Person & die Du sein wirst.

1-Tages-Workshop „Unsere Eltern, unsere Wurzeln“ Wir bestehen aus 50% Mutter und 50% Vater. Können wir von unseren Eltern annehmen? Können wir uns bei Ihnen bedanken? Was geht uns verloren, wenn wir Mutter oder Vater ablehnen? Wir erkennen und verändern durch kinesiologisches Gruppenstellen. Wir runden ab, indem wir uns die Zeit nehmen, auch uns selbst zu danken und wertzuschätzen. Einsatz: Bereitschaft und Ehrlichkeit. Chance: Innerer Wachstum und der Gewinn neuer Anteile.

1-Tages-Workshop „Selbst-Erfahrung“ Wir experimentieren mit Charakter-Eigenschaften, mit dem Thema Ablehnung und Konflikt, erarbeiten und erforschen unsere Schatten & unser Soziales-Ich und nehmen uns Zeit unsere Werte zu hinterfragen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Alle weiteren Informationen zu den Workshops gerne auf Anfrage
Aktionsradius: Nürnberg
Kosten pro Stunde: 59,00 EUR
Kosten pro Tag: k.A.
Kosten pauschal:
 
ServiceOLYMP weiter empfehlen
Seitenanfang